Bewertungen

diepistazienrösterei-münchen-logo

das sagen unsere kunden

5/5
Wow

Guten Abend, ich schreibe selten Bewertungen, aber heute muss ich einfach.

Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach mehr als Perfekt – der handgeschriebene Zettel von euch – mit den Wünschen zu Weihnachten und der Hoffnung das alles passt und gefällt – alleine ist schon ganz großes Kino – und zeugt von einer tiefen Leidenschaft zum Beruf – Shop. Jedoch übersteigt die Qualität und der Geschmack eurer Pistazien nochmal das ganze in einem extremen Ausmaß. Oft hab ich bei anderen gekauft – bis auf einmal Fehlkäufe – aber heute ärgere ich mich nicht gleich mehr bestellt zu haben für die Weihnachtsparty mit Freunden – denn dann ist schon alles weg 🙁 ….. Ich kann nur Danke sagen für das Erlebnis – noch schöne – persönliche Interneteinkäufe zu haben – mit ehrlichen – fantastischen Produkten – und NEIN die Bewertung ist nicht gekauft – sondern einfach ehrlich von jemanden – der seine Pistazien aus Persien mag – der lieber einen Euro mehr für seine Ernährung und Geschmack ausgibt  – sein Olivenöl aus Israel (alternativ Kreta) – und seine Bratwörscht aus Möhrendorf bestellt – eben da wo´s noch echt und authentisch ist – und einfach schmeckt – und das ganze hervorragend. Danke nochmal – war einfach ein WOW Erlebnis – sicherlich nicht zum letzten mal – Viele Grüße aus Franken 🙂 und euch auch ein schönes Weihnachten – und weiterhin ganz viel Erfolg!

Stefan
5/5
Die Besten

Kann ich  nur empfehlen, habe schon öfters hier bestellt,  wie auch weiterempfohlen. Auch er bestellt  immer wieder hier und ist sehr  zufrieden.

Kraemer
5/5
Besonders gut

besonders gut finde die Pistazien mit Salz und Zitrone und die mit Salz und Chili – doch Obacht, sie können süchtig machen.

M.Woj….

michael wojtaszkiewicz
5/5
Herrvorragende Qualität

Man hat mir eine Packung  Pistazien von der Pistazien-Rösterei geschenkt. Seit dem bin ich Dauerkunde; Ich und meine Frau können keinen Abend ohne Geschmack dieser Pistazien (Salz und Zitrone)  anfangen. Es ist ein Genuss bei einem guten Wein zwischendurch immer wieder sich über diesen Pistaziengeschmack zu erfreuen. Einfach herrvorragende Qualität.

BigOm
5/5
hochwertige Produkte!!

Durch persische Bekannte haben wir den Unterschied zwischen den Pistazien aus dem Iran und anderen Ländern kennengelernt.

Zunächst haben wir bei anderen Pistazien-Lieferanten in Deutschland bestellt und sind nunmehr überzeugt, das “non plus ultra” ist die Pistazien-Rösterei, auch wegen der verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Weiter so ……..

Hildegard Ragginger
5/5
meine erste Pistazie

Als ich ca. sechs Jahre alt war, brachte mir mein Onkel, der Pilot bei der Lufthansa war, Pistazien aus Kuwait mit.

Das Geschmackserlebnis meiner ersten Pistazie hat mich geprägt und ich habe all die Jahre nur ab und zu tatsächlich ähnlich gute Pistazien erwischt.

Die Pistazienrösterei hat es geschafft mir diese Kindheitserinnerung zu bescheren und dafür sage ich, Danke.

Andreas Gummert
5/5
Qualität und Geschmack unübertroffen

Ich habe schon viele Sorten Pistazien probiert von aller Welt und als Perser muss ich sagen, dass diese hier mit Abstand die besten sind!

Kann ich nur überall weiterempfehlen!

Navid A.
5/5
Einmal probiert – direkt bestellt!

… und dann durften es gleich 2kg sein. Sehr fein gewürzte und hochwertige Pistazien. Kamen bei Gästen bisher immer richtig gut an.

Steffi
5/5
Qualität und Geschmack

Immer wieder ein Genuss, die Pistazien von der Pistazienrösterei. Sind mittlerweile im ganzen Freundes- und Familienkreis ein geliebter Snack.

Michi H.
5/5
Da versteht jemand sein Handwerk!

Weil Pistazien so wunderbar zu Datteln passen – und auch sonst ins Rampenlicht der gesunden Knabbereien gehören – habe ich mich auf Entdeckungsreise begeben um die perfekten „Lachenden Nüsse“ zu finden. Obwohl sie botanisch zu den Steinfrüchten gehören. Et voilà: heute habe ich mir ein privates Pistazien-Tasting gegönnt. Denn Pistazie kann, richtig bearbeitet, weit mehr als geröstet und gesalzen. Iranische sollen wohl die besten sein….und wer sollte sie dann besser rösten als ein Mensch mit iranischen Wurzeln!? Genau….ein Mensch mit iranischen Wurzeln aus München…und was soll ich sagen…..ich bin geflasht von den mega feinen Aromen…von pur bis Salz & Zitrone ( nach persischer Art )…..HOCHGENUSS VOM FEINSTEN perfekt auf den Punkt geröstet…da darf die Pistazie noch Pistazie sein….und Salz bzw. ( echte ) Zitrone verfeinern für den gewissen Kick….egal ob zum pur knabbern….als Füllung in einer Safawi Dattel…..zum Käse…zu einem Gläschen Rotwein oder einem kühlen Bier….zum Kochen….zum Backen….als Deko mit ihren entzückenden Farben….lasset die Kreativität beginnen….ich bin dabei!

Marina
5/5
Ist ja ein Naturprodukt

Moin Moin,

bestelle gerne und immer wieder.

Freue mich jedes Mal, wenn ich ein neues Paket der Pistazien-Rösterei bekomme. Noch nie so frische, knackige und schöne Pistazien in meinem Leben gegessen. Auch wenn ein paar geschlossene Pistazien darunter waren, ist das 100%. Ist ja ein Naturprodukt.

Wan gibt es wieder eine neue Sorte?

Mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden

Jean Baptiste aus Hamburg
5/5
I love it!

Die allerbesten Pistazien auf der Welt.

Anna Maria F. aus Zürich
4/5
Best Pistazien ever tasted

Grossartiges Produkt. Schmeckt super lecker. Meine Favoriten Salz&Zitrone zum Naschen und Pur zum Kochen.

Valerie Neumann aus Giesing
5/5
Einfach immer herrlich

… der Genuß dieser köstlichst gerösteten, gesunden Superfood Energieleckerlis!

Zum Naschen, Verschenken und als Zauberzutat in der Küche für salzige und Süßspeisen jederzeit meine absoluten Lieblinge, die Pistazienroesterei-Kernderl.

Uli von Kreisler aus Pullach

Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig. Deshalb würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen und uns Ihre Eindrücke zu unserem Onlineshop und unseren Produkten mitteilen könnten.